Liebe Kunden und Geschäftspartner,

Weihnachten ist das Fest der Freude und Nächstenliebe. Egal ob man sich nun an dem Konsum beteiligt oder mit dem Mann im roten Mantel eher nichts anfangen kann - es ist ein guter Anlass sich einmal zu vergegenwärtigen, dass die meisten von uns doch in einem wundervollen Überfluss leben.

Leider geht es nicht allen so – auch nicht in unserer Stadt. Wir von der conNect wollen hier einen Beitrag leisten. Deshalb verzichten wir auch dieses Jahr wieder auf Kundengeschenke und aufwendig gestaltete Weihnachtskarten.

Stattdessen unterstützen wir den STRASSENKINDER e.V., der mit vielen wichtigen Projekten den Kindern in unserer Stadt hilft, das zu bekommen, was für uns alle selbstverständlich ist: eine warme Mahlzeit am Tag, Hilfe bei den Hausaufgaben oder auch schlicht ein Dach über dem Kopf.

Ihnen allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr conNect-Team