So einfach geht es!

Digitale Buchhaltung mit Geräten, die Ihre Mandanten schon jetzt im Einsatz haben. DIGI-BEL, die führende 360° Digitalisierungs-Systemlösung, welche speziell an die Bedürfnisse von Steuerberatern und deren lokal sowie international operierenden Mandanten optimiert wurde. Mit DIGI-BEL's modular aufgebauter Digitalisierungslösung werden zeit- und kostenintensive analoge Prozesse zur Erfassung, Klassifizierung, Speicherung und Verarbeitung von Buchhaltungsbelegen, durch hocheffiziente digitale Prozesse ersetzt.

Mit DIGI-BEL in weniger als 24h via Klick & Weg! in das digitale Zeitalter.

Schnelle Integration

DIGI-BEL ist eine vollintegrierte Systemlösung für Steuerberater und Mandanten ohne große Vorinstallationen. Intuitive Benutzeroberflächen sorgen für einen geringen Schulungsaufwand bei Kollegen und Mandanten. 

Maximale Digitalisierung

Die zahlreichen Wege der Belegübermittlung und Bereitstellung für DATEV Unternehmen online bieten jedem Anwender die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Modul er wann einsetzen möchte. Mit dem neuen DIGI-BEL DMS können Ihre Mandanten zudem GoBD-konform und revisionssicher archivieren und gleichzeitige die Buchhaltungsbelege bereitstellen. Auf Eines können Sie sich verlassen: Mit einem Klick ist alles weg!

Deutliche Effizienzsteigerung

Mit DIGI-BEL sind Sie in der Lage, den Arbeitsaufwand Ihrer Sachbearbeiter spürbar zu reduzieren. Auch ihre Mandanten können bis zu 75% mehr Zeit für‘s Wesentliche gewinnen.

 

 
So einfach ist es ...

Das ist Vergangenheit ...

DIGI-BEL Dokumentenmanagement - GoBD-konform und revisionssicher

Ablage und Suche von Dokumenten

DIGI-BEL Zusatzfunktionen

NOCH FRAGEN?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@connect-berlin.de

Sie möchten DIGI-BEL Ihren Mandanten zeigen? 
Dann nutzen Sie doch einfach unseren digitalen Flyer.

>> Hier downloaden <<