So einfach geht es!
Digitale Buchhaltung mit Geräten, die Ihre Mandanten schon jetzt im Einsatz haben. DIGI-BEL, die führende 360° Digitalisierungs-Systemlösung, welche speziell an die Bedürfnisse von Steuerberatern und deren lokal sowie international operierenden Mandanten optimiert wurde. Mit DIGI-BEL's modular aufgebauter Digitalisierungslösung werden zeit- und kostenintensive analoge Prozesse zur Erfassung, Klassifizierung, Speicherung und Verarbeitung von Buchhaltungsbelegen, durch hocheffiziente digitale Prozesse ersetzt.
Mit DIGI-BEL in weniger als 24h via Klick & Weg! in das digitale Zeitalter.
Schnelle Integration
DIGI-BEL ist eine vollintegrierte Systemlösung für Steuerberater und Mandanten ohne große Vorinstallationen. Intuitive Benutzeroberflächen sorgen für einen geringen Schulungsaufwand bei Kollegen und Mandanten.
Maximale Digitalisierung
Die zahlreichen Wege der Belegübermittlung und Bereitstellung für DATEV Unternehmen online bieten jedem Anwender die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Modul er wann einsetzen möchte. Mit dem neuen DIGI-BEL DMS können Ihre Mandanten zudem GoBD-konform und revisionssicher archivieren und gleichzeitige die Buchhaltungsbelege bereitstellen. Auf Eines können Sie sich verlassen: Mit einem Klick ist alles weg!
Deutliche Effizienzsteigerung
Mit DIGI-BEL sind Sie in der Lage, den Arbeitsaufwand Ihrer Sachbearbeiter spürbar zu reduzieren. Auch ihre Mandanten können bis zu 75% mehr Zeit für‘s Wesentliche gewinnen.
So einfach ist es ...
- App einfach auf dem Smartphone installieren
- optimal Scannen direkt über den Webbrowser
- E-Mailanhänge direkt weiterleiten
- digitale Rechnungen per Web-Upload hochladen
- automatischer Rechnungsdownload z.B. von Amazon, Paypal
Das ist Vergangenheit ...
- keine zusätzlichen Geräte
- keine SmartCard notwendig
- keine Belege zu Kontoauszügen zuordnen
- keine Pendelordner anlegen
- kein teures Porto für den Postversand
- kein Ausdrucken von digitalen Rechnungen

DIGI-BEL Dokumentenmanagement - GoBD-konform und revisionssicher
Ablage und Suche von Dokumenten
- Dokumente ganz intuitiv und beliebig über alle DIGI-BEL-Wege erfassen und GoBD-konform sichern
- Einfache E-Mail-Archivierung durch ein zusätzliches Outlook-Add-In oder direkte Weiterleitung
- Gesamten Dokumentenbestand mittels OCR-Volltexterkennung durchsuchen und finden
DIGI-BEL Zusatzfunktionen
- Flexibles Arbeiten durch den Zugang und Zugriff für jeden Mitarbeiter von überall aus, auch mobil
- Optimale Kommunikation durch die Dokumentenablage des Steuerberaters direkt im System
- Unkomplizierte Freigabeprozesse und zentralisierte interne Abläufe durch individuelle Vorlagen sowie Sichtungs- und Prüfvorgaben für jede Dokumentenart
- Durchgängiger Überblick mittels der Versionierung aller Dokumente
- Lokale Speicherordner live überwachen und Daten mit dem DIGI-BEL-DMS per Sync-Client abgleichen
NOCH FRAGEN?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@connect-berlin.de
Sie möchten DIGI-BEL Ihren Mandanten zeigen?
Dann nutzen Sie doch einfach unseren digitalen Flyer.