Liebe Kunden,

reibungslose Abläufe, schnelles Reagieren, kundenorientiertes Handeln, Ihnen stets ein verlässlicher Partner sein - das sind unsere Grundsätze.

Mit der Einführung der Kundenbetreuer geht conNect 2.0 in die nächste Runde. Oberstes Ziel ist es, die Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Kommunikation spürbar zu verbessern.

Der Kundenbetreuer wird als Schnittstelle fungieren und Sie stets bei Ihren Anliegen unterstützen. Geben Sie uns so die Möglichkeit, unsere internen Prozesse zu optimieren, effektiver zu arbeiten und Ihnen schneller zu helfen. Ihre bisherigen Ansprechpartner aus Support und Technik bleiben Ihnen natürlich erhalten.

Die KUNDENBETREUER fungieren als neue SCHNITTSTELLE
zwischen den Teams bei conNect, dem zuständigen DATEV KV und Ihnen.

Sie fragen sich welche Vorteile das hat?

Wer ist Ihr zuständiger Kundenbetreuer?

In den kommenden Wochen wird Ihr persönlicher Kundenbetreuer auf Sie zukommen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Gern können Sie uns auch anrufen und Ihren Ansprechpartner erfragen. Nach Möglichkeit werden wir Sie gleich conNecten!

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