Mit der conNect Info App stellen wir Ihnen ein Tool zur Seite, das Sie jederzeit mit den wichtigsten Informationen rund um ihre alltägliche IT-Umgebung versorgt.

Das Beste daran?

Sie müssen nicht aktiv nach den neusten Meldungen suchen. Wir generieren im Störungsfall selbst Nachrichten. Darüber hinaus filtern wir für Sie aus den verschiedensten Portalen der DATEV oder Plattformen wie Heise und Legal Tribute Online die wichtigsten Informationen heraus, ordnen sie thematisch ein und benachrichtigen Sie via Push-Notifcation auf Ihrem Smartphone. Keine Sorge - unser oberstes Gebot ist Qualität statt Quantität, d.h. wir achten streng auf die tatsächliche Relevanz einer Nachricht.

Sollte es Ihnen jedoch einmal zu viel werden, können Sie sich die App im Bereich Einstellungen ganz individuell einrichten. Sie entscheiden selbst, welche Push-Benachrichtigungen Sie erhalten - Störungen, Wartungen und/oder News. Mit der Aktivierung der Nachtschaltung werden alle Notifications zwischen 22:00 und 06:00 Uhr stummgeschaltet. 

conNect schnell und einfach erreichen

Sobald Sie Ihr Profil im Bereich Einstellungen hinterlegt haben, können Sie die integrierte Rückruffunktion nutzen. Ihr Kundenbetreuer bekommt sofort eine E-Mail und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Durch die Auswahl eines der angelegten Themenbereiche sind wir in der Lage Ihr Anliegen schneller einzuordnen. Selbstverständlich können Sie den Text entsprechend abändern oder ergänzen.

Die conNect Info App ist selbstverständlich kostenfrei und sowohl für Apple- als auch Android-Geräte verfügbar.

 

Aufbau der App

Unsere App ist in folgende fünf Bereiche unterteilt:

 

 

Sie haben noch Fragen zur App? Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@connect-berlin.de oder rufen Sie uns an.