Der Ruf der Mandanten nach digitalen und zugleich einfachen Kommunikationsprozessen wird immer lauter. Kein Wunder - Der Austausch von Dokumenten und Informationen findet oft auf vielen Wegen statt, z. B. per Post, E-Mail im persönlichen Kontakt oder womöglich sogar noch über den berüchtigten Pendelordner. Zeit ist im Geschäftsleben auf Mandanten- und Steuerberaterebene mehr denn je das wichtigste Gut. Man verliert schnell die Übersicht, Missverständnisse sind vorprogrammiert. Vereinfachen Sie diese Prozesse für alle Beteiligen und sorgen Sie für einen direkten beiderseitigen Austausch von Dokumenten, Lohndaten und Informationen.
 

Alles an seinem Patz: Dokumentenverwaltung und -austausch

Tauschen Sie sensible Daten über das kanzlei.land aus und archivieren Sie diese für eine einfache Auffindbarkeit.

Schnell reagieren: Finanzbuchhaltung und Belegbereitstellung

Belegwirrwarr war gestern: Lassen Sie sich die Belege von den Mandanten komfortabel übers kanzlei.land bereitstellen.

Ordnung ist das halbe Leben: Personalverwaltung

Tauschen Sie im kanzlei.land alle Lohndaten sicher und schnell mit den Mandanten aus.

Schnell zum Ziel: Einkommensteuer-Assistent

Bearbeitungszeit minimieren: Alle Unterlagen zur Einkommensteuer im kanzlei.land strukturiert abfragen und ablegen.
 
Im kanzlei.land können Sie jetzt die Kommunikation zwischen Kanzlei und Mandant an einem Ort bündeln. Die Fragen, wo der letzte Bescheid abgelegt wurde, wie Belege einfach in die Kanzlei kommen oder in welchem Ordner die Lohndaten abgeheftet sind, erübrigt sich zukünftig. All dies finden Sie einfach und unkompliziert im kanzlei.land – der Online-Drehscheibe zur Kommunikation mit Ihren Mandanten.
 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.