Sie haben eine Support-Anfrage? Dann haben Sie genau 2 Möglichkeiten:
1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@connect-berlin.de
2. Rufen Sie uns einfach unter der 030 498 59 95 0 an
Sie haben eine Support-Anfrage? Dann haben Sie genau 2 Möglichkeiten:
1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@connect-berlin.de
2. Rufen Sie uns einfach unter der 030 498 59 95 0 an
Bitte beachten Sie, dass Fernwartungen Ihres Systems kostenpflichtige Dienstleistungs- arbeiten unsererseits darstellen. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 1/4 Stunde. Ausgenommen sind Tätigkeiten im Rahmen der Gewährleistung.
Einrichtung Mandantenanbindung
Einrichtungsformular DATEV Umgebung
Einrichtung Rechtevorlage Unternehmen Online
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung
VPN-Client (automatisch erkennen)
VPN-Client macOS (Big Sur, Monterey)
VPN-Client macOS (Catalina, Mojave, High Sierra)
Zur Zeit gibt es keine Vorfälle. Betroffene Service Level Agreements: Betroffene Service Level Agreements: Betroffene Service Level Agreements: Betroffene Service Level Agreements: Betroffene Service Level Agreements:Hinweise
Aktuell kommuniziert die Finanzverwaltung Störungen und/oder Wartungsmeldungen bei der Verfügbarkeit der ELSTER-Server.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite der Finanzverwaltung: [Störungen bei der Verfügbarkeit der ELSTER-Server](https://www.elster.de/elsterweb/svs).
Es bestehen Providerstörungen im PLZ-Bereich 4xxxx und damit Einschränkungen bei der Nutzung von Internetdiensten. Der Zugang zu zentralen RZ-Diensten der DATEV ist ggf. nur eingeschränkt möglich.
Wartungsarbeiten
-
11.08.2022 18:00
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Service Kanzleimanagement Angebot in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.
Kanzleimanagement Angebot
Behoben am 11.08.2022 um 18:00
-
11.08.2022 18:00
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Service Kanzleimanagement Leistungsprofil in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.
Kanzleimanagement Leistungsprofil
Behoben am 11.08.2022 um 18:00
-
11.08.2022 18:00
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Service Kanzleimanagement Kalkulation in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.
Kanzleimanagement Kalkulation
Behoben am 11.08.2022 um 18:00
-
11.08.2022 20:00
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Service DATEV SmartTransfer in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.
DATEV SmartTransfer
Behoben am 11.08.2022 um 20:00
-
20.08.2022 08:00
Wartungsarbeiten
Wir installieren für Sie in der Nacht von Freitag zu Samstag die neuen DATEV Service Releases sowie alle aktuellen Windows-Updates und Fremdsoftware. Arbeiten Sie in diesem Zeitraum bitte nicht auf den ASP-Systemen.
DATEV Service Releases, Windows-Updates und Fremdsoftware
Behoben am 20.08.2022 um 08:00
Quelle: https://www.datev-status.de/ / Alle Angaben ohne Gewähr.