Sie haben eine Support-Anfrage? Dann haben Sie genau 2 Möglichkeiten:
1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@connect-berlin.de
2. Rufen Sie uns einfach unter der 030 498 59 95 0 an
Sie haben eine Support-Anfrage? Dann haben Sie genau 2 Möglichkeiten:
1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@connect-berlin.de
2. Rufen Sie uns einfach unter der 030 498 59 95 0 an
Bitte beachten Sie, dass Fernwartungen Ihres Systems kostenpflichtige Dienstleistungs- arbeiten unsererseits darstellen. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 1/4 Stunde. Ausgenommen sind Tätigkeiten im Rahmen der Gewährleistung.
Einrichtung Mandantenanbindung
Einrichtungsformular DATEV Umgebung
Einrichtung Rechtevorlage Unternehmen Online
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung
VPN-Client (automatisch erkennen)
VPN-Client macOS (Big Sur, Monterey, Ventura)
VPN-Client macOS (Catalina, Mojave, High Sierra)
Zur Zeit gibt es keine Vorfälle. Betroffene Service Level Agreements:Wartungsarbeiten
-
07.10.2023 08:00
Wartungsarbeiten
Wir installieren für Sie in der Nacht von Freitag zu Samstag die neuen DATEV Service Releases sowie alle aktuellen Windows-Updates und Fremdsoftware. Arbeiten Sie in diesem Zeitraum bitte nicht auf den ASP-Systemen.
DATEV Service Releases, Windows-Updates und Fremdsoftware
Behoben am 07.10.2023 um 08:00