conNect 2.0 - das sind 6 Teams mit einem Ziel

Die beste individuelle IT-Lösung, reibungslose Abläufe, schnelles Reagieren bei Problemen sowie ein freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen stehen bei uns im Fokus. Das breite Angebot von conNect und der wachsende Kundenstamm erfordern nicht nur eine personelle Erweiterung, sondern auch neue Strukturen. Hinter dem großen Projekt conNect 2.0 verbergen sich eine Vielzahl von Neuerungen, die auch für unsere Kunden von Vorteil sein werden. Durch die Aufteilung in Teams sind wir in der Lage gezielter Problemstellungen zu bearbeiten und die verschiedenen Kompetenzen unserer Mitarbeiter optimal zu nutzen.

Dadurch werden bisher ungenutzte Potenziale sichtbar und die Zusammenarbeit im Team intensiver. Deren räumliche Zusammenführung regte den fachlichen Austausch an und erzielte somit einen positiven Effekt auf unseren Service. Jede Anfrage wird dementsprechend direkt an einen fachkundigen Kollegen weitergeleitet. Dadurch werden Zeiten effektiver genutzt und Probleme schneller gelöst. Folgende Teams und Kernkompetenzen haben sich neben der Geschäftsleitung bei conNect herausgebildet: