Digitalisierung und Kundenbindung vor Ort, passt das zusammen? Na klar, mit der scannerbox. Kanzlei Premium.

Digitale Belege vorhalten zum Buchen – Na gern.
Selber scannen? NEIN!

In einem Telefonat mit einem Steuerberater war genau das die Aussage eines Mandanten. Was also tun, wenn der Mandant sagt: "Ich möchte das nicht!"
Viele Kanzleien haben schon lange verstanden, dass sich Arbeitsprozesse mit den vielen technischen Neuerungen verändern. Mit der scannerbox. gibt es nun endlich ein Komplettsystem, das eine effiziente Betreuung papierliebender Mandanten ermöglicht. 

Digitalisieren von Belegen kann so einfach sein... 

Die scannerbox. erleichtert das Digitalisieren von Belegen enorm. Sie funktioniert schnell, unkompliziert und bringt klassische Mandanten mit modernen Kanzleien zusammen. Wie das funktoniert? Der Mandant besitzt seinen persönlichen Pendelordner, welcher mit einem speziellen Register ausgestattet ist. Durch die entsprechenden QR-Codes auf der ersten Seite können die Belege problemlos zugeordnet werden. Alles was der Mandant tun muss? Die Belege korrekt einsortieren, die jeweils erste Seite stempeln, Tackerklammern entfernen und mit dem Ordner in die Kanzlei kommen. Während die Belege mit einer Geschwindigkeit von 100 Seiten/Minute eingescannt werden, genießt der Mandant bei einem persönlichen Gespräch mit seinem Steuerberater oder einem Mitarbeiter eine Tasse Kaffee und nimmt im Anschluss seinen Ordner wieder mit. 

Das beste daran? Die Belege werden je nach Bedarf direkt in DATEV DMS, DATEV Unternehmen online oder eigene Ablagestrukturen übertragen. 

Das ist aber noch lange nicht alles! Die scannerbox. kann noch viel mehr! Verschiedene Software-Tools optimieren die gescannten Dokumente so, dass am Ende tadellose Belege abgebildet werden. Flecken, Falten und Lochungen werden optisch entfernt, Texte werden ausgerichtet und Winkel korrigiert. Eine entsprechende Komprimierung der Dateien sorgt für kleine Datenmengen beim Laden der Belege über die Datenleitung. 

Sie finden die scannerbox. genauso spannend wie wir und möchten mehr erfahren?
Als offizieller Partner stehen wir Ihnen natürlich gern beratend zur Seite. Fragen Sie einfach nach!